In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

1704 - 20.03.2017

 

Jobbörse kommt an!

 

Das Jobcenter präsentierte gemeinsam mit der Agentur für Arbeit Hildesheim am Donnerstag, den 09.03.2017 Angebote, für einen Job im Helferbereich. Mehr als 200 Menschen nutzten dieses Angebot.

Jobsuchende konnten in der Zeit vom 09.00 bis 13:00 mit dem Personal von acht Zeitarbeitsfirmen ins Gespräch kommen und Bewerbungsunterlagen an den Mann oder die Frau bringen. In einer lebendigen Atmosphäre fanden informative Gespräche zwischen Bewerbern und Arbeitgebern statt, Adressen wurden ausgetauscht.

Zum Schluss der Veranstaltung waren die Bewerber als auch die Personaldienstleister sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Manch ein Bewerber verließ die Jobbörse mit einem konkretem Arbeitsangebot in der Tasche.

   

Alleinerziehende

 

Fallmanagement: Unser Service für Alleinerziehende!
 
Einen Überblick über unseren Service finden Sie hier.